Die lange Nacht der Hochzeit am 8. November 2019
|
 
Location: Atelier TUKOA
Firma: TUKOA
Adresse: Taborstraße 51 - 1020 Wien
Tel/E-Mail/Web: 0043 650 611 6839 [email protected] www.tukoa.com
Überschrift: Eheringe . Fotografie . Styling
Programm:

Liebe Brautpaare,

Ich, TUKOA Jewellery Design, freue mich euch, gemeinsam mit meinen Partnern, Daniel Bointner Fotografie und Make-up Artist SuzyQ, im Atelier begrüßen zu dürfen.

Kommt in den Styling Corner und lasst euch von SuzyQ euer Make up auffrischen. So könnt ihr im Anschluss perfekt gestylt von Daniel ein professionelles Mini Portrait machen lassen.

Um 18.30, 20.00 und 21.30 seid ihr auf eine kleine exklusive Tour im Atelier eingeladen. Hier habt ihr die Möglichkeit, die Welt des Goldschmiedens zu entdecken und erfahrt, wie Eheringe entstehen.

Neben diesen Programmpunkten könnt ihr euch auch ganz entspannt bei Punsch, Sekt und kleinen Köstlichkeiten viele Inspirationen und Tipps von den Hochzeitsprofis holen. Als besondere Zugabe haben wir einen Gutschein mit tollen Rabatten für euch vorbereitet.

Wir beraten euch gerne und freuen uns auf interessante Gespräche und einen lustigen Abend im Atelier TUKOA.

Suzy, Daniel & Turquoise

Sonstiges: